PI Rottenburg an der Laaber

Vermisstensuche mit glücklichem Ausgang


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Oberlauterbach: Vermisster Mann (62) wohlauf

Dienstagnacht lief im Bereich Oberlauterbach im Landkreis Landshut eine größere Vermisstensuche, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Zuvor war ein 62-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich als vermisst gemeldet worden. Durch die schnelle und engagierte Suche der örtlichen Feuerwehr konnte der 62-Jährige wenig später gefunden werden. Er war wohlauf.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Viehhausen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, 21. Juli, hatte eine Frau ihren Nissan zwischen 7.45 Uhr und 13.30 Uhr am Parkplatz beim Waldkindergarten Biohof Butz geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen ihren Wagen gefahren war und dadurch das Heck des Nissans beschädigt hatte. Der Schaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Wer kann Angaben zu dem Unfallverursacher machen? Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0 entgegen.