PI Rottenburg an der Laaber

Verkehrszeichen angefahren und geflüchtet


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Montag meldete sich ein Zeuge bei der Polizei Rottenburg und teilte mit, dass an der Kreisstraße KLA 25 bei Neufahrn an der Abfahrt zur Kiesgrube ein Vorfahrtsschild angefahren wurde. Der Unfall dürfte sich im Zeitraum von Freitag, 12 Uhr, bis Montag,11 Uhr, ereignet haben. Hinweise auf ein mögliches Unfallfahrzeug konnte der Zeuge leider nicht nennen. Aus diesem Grund bittet die Polizei Rottenburg unter 08781-94140 um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neufahrn: Graffiti auf die Straße geschmiert

Im Zeitraum von Freitag, 21 Uhr, bis Montag, 12 Uhr, hat ein Unbekannter die Fahrbahn an der Kreuzung Langenhettenbachstraße/Hindenburgberg in Neufahrn beschädigt. Dabei wurde mit weiß-gelber Wandfarbe ein etwa fünf Meter mal fünf Meter großer Schriftzug auf die Straße geschmiert. Wegen der Reinigungsmaßnahmen durch den Bauhof entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Rottenburg unter 08781-94140.