PI Rottenburg an der Laaber Unfallflüchtiger bekommt schlechtes Gewissen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Ergoldsbach: Unfallflucht auf dem Baumarktparkplatz

Am Montagnachmittag rempelte ein Autofahrer aus dem Landkreis Landshut beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Landshuter Straße einen Opel Insignia an. Weil der zunächst unbekannte Verursacher einfach davonfuhr, wurde die Polizei hinzugezogen. Noch bevor diese am Unfallort eingetroffen war, hatte sich der 49-Jährige eines Besseren besonnen und kehrte zum Ort des Geschehens zurück. Dennoch hat sich der Mann wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu verantworten.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading