PI Rottenburg an der Laaber

Unfallflüchtiger bekommt schlechtes Gewissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Unfallflucht auf dem Baumarktparkplatz

Am Montagnachmittag rempelte ein Autofahrer aus dem Landkreis Landshut beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Landshuter Straße einen Opel Insignia an. Weil der zunächst unbekannte Verursacher einfach davonfuhr, wurde die Polizei hinzugezogen. Noch bevor diese am Unfallort eingetroffen war, hatte sich der 49-Jährige eines Besseren besonnen und kehrte zum Ort des Geschehens zurück. Dennoch hat sich der Mann wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu verantworten.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Weihmichl: Nach "Spiegelstreifer" begeht Lastwagenfahrer Unfallflucht

Ein Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Lastwagen an einer Engstelle in der Hauptstraße mit dem Außenspiegeln streiften, ereignete sich am Montag um 15.45 Uhr. Während der Fahrer des geschädigten Lastwagens aus Österreich anhielt, fuhr der Unfallgegner weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140.