PI Rottenburg an der Laaber

Unfall beim Abbiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag, 26. November, kam es gegen 10 Uhr an der Einmündung der Max-von-Müller-Straße in die Pfeffenhausener Straße in Rottenburg zu einem Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Mainburgerin wollte mit ihrem Auto von der Max-von-Müller-Straße nach links in die Pfeffenhausener Straße einbiegen, musste aber im Einmündungsbereich verkehrsbedingt halten. Als ein 23-jähriger Rottenburger von der Pfeffenhausener Straße nach links in die Max-von-Müller-Straße abbiegen wollte, bog er in so engem Radius ab, dass es zum Zusammenstoß mit dem stehenden Auto der 35-Jährigen kam. Die beteiligten Autofahrer blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der PI Rottenburg.