PI Rottenburg an der Laaber

Unfall: Gegen Baum gefahren und verletzt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Weihmichl: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Montag gegen 7.23 Uhr ist ein 20-Jähriger mit seinem Fahrzeug die B299 von Pfeffenhausen aus kommend in Fahrtrichtung Oberneuhausen gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Schaden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Pfeffenhausen: Auto landet auf dem Dach

Am Montag gegen 7.30 Uhr kam eine 20-Jährige mit ihrem Auto aufgrund eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab, als sie auf der Hauptstraße in Rainertshausen unterwegs war. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend im Graben zu stehen. Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde nicht unerheblich beschädigt.