PI Rottenburg an der Laaber

Unbekannte fahren in Kiesgrube herum


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Hohenthann: Kiesgruben-Eigentümer erstattete Anzeige

Der Eigentümer einer Kiesgrube in Hohenthann hat bei der Polizei Rottenburg Anzeige wegen Sachbeschädigugng erstattet, weil offenbar mehrere Fahrzeuge in der Kiesgrube herum gefahren sind und dort erheblichen Flurschaden verursacht haben. Der oder die Unbekannten nutzten das lange Osterwochenende von Donnerstag bis Dienstag, um sich in der Kiesgrube "auszutoben". Laut Eigentümer entstand ein Schaden von circa 500 Euro. Zeugen wenden sie an die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781-94140.

Eine weitere Meldung finden Sie auf den Folgeseiten.

Ergoldsbach: Transportsicherungen aus Pferdeanhänger gestohlen

Eine Pferdebesitzerin aus Ergoldsbach erstattete bei der Polizei Rottenburg Anzeige, weil Unbekannte aus ihrem Pferdeanhänger Transportsicherungen im Wert von circa 350 Euro gestohlen haben. Der Pferdeanhänger war über den Winter auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ortsteil Unterdörnbach abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter 08781-94140 entgegen.