PI Rottenburg a.d. Laaber

Spaziergänger von Hund gebissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Spaziergänger von Hund gebissen

Am Samstag gegen 11 Uhr ging ein Ergoldsbacher mit seinem angeleinten Hund spazieren. Als sich ein weiterer Spaziergänger in der Nähe des Hundes befand, biss dieser zu und verletzte den Spaziergänger in der Kniekehle. Eine ärztliche Behandlung war nicht nötig.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Oberaichgarten: Laster beschädigt Verladerohr einer Güllegrube

Am Freitag fuhr ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer den privaten und nicht abgesperrten Kiesparkplatz einer Güllegrube in Oberaichgarten. Der Fahrzeugführer beschädigte vermutlich bei der Ausfahrt in Richtung Niedereulenbach das Verladerohr der Güllegrube. An der Unfallstelle konnten rote Lackspuren und Reifenspuren festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf gut 10.000 Euro. Hinweise zum Unfallhergang werden von der Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-21 entgegengenommen.