PI Rottenburg an der Laaber

Nach Taxifahrt geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 2 Uhr ließ sich ein 19-jähriger Pfeffenhausener von einem Taxiunternehmen von München nach Pfeffenhausen fahren. Als das Taxi gegen 3.10 Uhr Pfeffenhausen ankam, gab der Fahrgast an, Geld aus einer örtlichen Bank abheben zu wollen. Dabei flüchtete er in unbekannte Richtung. Ein Zeuge konnte den Fahrgast identifizieren. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beförderungserschleichung.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Pfeffenhausen: Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag um 17.50 Uhr fuhr eine 74-Jährige mit ihrem Auto auf der Egglhauser Straße stadteinwärts und wollte in die Moosburger Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen Kleintransporter, der auf der Moosburger Straße fuhr und Vorfahrt hatte . Es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung. Es wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge konnten weiterfahren.