PI Rottenburg an der Laaber

Handy gefunden und behalten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Finder unterschlägt Smartphone

Eine 60-Jährige aus erstattete Anzeige wegen Unterschlagung. Sie hatte am Sonntag ihr Smartphone und ihren Personalausweis verloren. Der Personalausweis wurde abgegeben, das Mobiltelefon der Marke Apple blieb verschwunden. Hinweise werden unter 08781/9414-0 von der Polizei Rottenburg entgegen genommen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der folgenden Seite.

Hohenthann: Kaufpreis unterschlagen

Am Mittwoch erstattete ein 56-Jähriger Anezige wegen Unterschlagung. Er hatte sich ein Ersatzteil für sein Auto im Internet bestellt. Nach der Lieferung stellte er fest, dass das Teil für sein Auto nicht passte. Er vereinbarte mit dem Verkäufer die Rückabwicklung des Kaufes und schickte das Ersatzteil zurück. Trotz Rücksendung und bestätigtem Empfang des Paketes, hat er den Kaufpreis nicht zurück erstattet bekommen.