PI Rottenburg an der Laaber

Gegenverkehr schneidet Kurve und flüchtet


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Obersüßbach: Autofahrer muss Gegenverkehr ausweichen und landet im Graben

Am Montag gegen 6 Uhr fuhr ein 43-jähriger Autofahrer von Obermünchen in Richtung Obersüßbach. In einer Rechtskurve schnitt ein Unbekannter im Gegenverkehr die Kurve, sodass der 43-Jährige ins Bankett ausweichen musste. Daraufhin kam er ins Schleudern und fuhr in den Graben. Sein Auto ist Totalschaden. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber unter 08781/94140.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergoldsbach: Kurve geschnitten und Unfall verursacht

Am Montag gegen 8 Uhr kamen sich zwei Autos in der Langenhettenbacher Straße entgegen. In einer Kurve missachtete der 28-jährige Unfallverursacher das Rechtsfahrgebot. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 38-jährige Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.