PI Rottenburg an der Laaber

Bremsen von Fahrrad ausgehängt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

In der vergangenen Woche hat ein Unbekannter bei einem am Bahnhof in Neufahrn abgestellten Fahrrad die vorderen und hinteren Bremsen ausgehängt. Der Eigentümer bemerkte es, bevor er losfuhr und hing die Bremsen wieder ein. Dadurch konnte er einen eventuellen Unfall vermeiden. Gegen den Unbekannten wird wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg a.d.Laaber unter 08781/9414-0 entgegen.

Neufahrn: Regenfallrohr gestohlen

Von Sonntag auf Montag hat ein Unbekannter in der Niederfeldstraße ein Regenfallrohr gestohlen. Der Eigentümer wollte das neue Rohr aus Kupfer montieren und lagerte es dazu in seinem Garten. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg a.d.Laaber unter 08781/9414-0 entgegen.

Ergoldsbach: Nissenleuchten gestohlen

Zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 19.15 Uhr, hat ein Unbekannter in der Herbststraße zwei Nissenleuchten von einer Baustellenabsperrung gestoheln. Der Schaden beträgt etwa 80 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg a.d.Laaber unter 08781/9414-0 entgegen.