PI Rottenburg an der Laaber

Beim Klauen in der Drogerie erwischt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: 35-Jährige bekommt Hausverbot und Anzeige

Am Montagnachmittag hat eine 35-Jährige aus dem Landkreis Landshut versucht, in einem Drogeriemarkt in der Landshuter Straße verschiedene Haarpflegeprodukte und Parfums zu klauen. Die Produkte hatte sie in ihrer Handtasche verschwinden lassen. An der Kasse bezahlte sie lediglich ein paar andere Sachen. Als die Frau das Geschäft verlassen wollte, wurde der Diebstahl jedoch bemerkt und die Polizei gerufen. Gegen die Frau wurde eine Strafanzeige erstattet. Sie hat jetzt außerdem ein Hausverbot in sämtlichen Filialen des Marktes.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Neufahrn: Tür gegen geparktes Auto geschlagen

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 15 Uhr, und Samstag, 13 Uhr, hat ein Unbekannter in der Sigmund-Kraus-Straße ein Auto leicht beschädigt. Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen weißen Ford Transit Custom im Carport des Anwesens Nummer 11 stehen. Offensichtlich schlug der Unbekannte beim Ein- oder Aussteigen die Tür seines Fahrzeugs gegen die Beifahrertür des Ford und verursachte dort eine kleine Delle. Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781-94140 entgegen.

Furth: Gegen Garagentor gefahren: 2.000 Euro Schaden

Ein Unbekannter ist in der Zeit vom Freitag, 15 Uhr, bis Montag, 11 Uhr, gegen das Garagentor des Anwesens Abdeck 3a gefahren und hat dadurch einen Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro verursacht. Hinweise gehen an die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781-94140.