PI Rottenburg an der Laaber

Baumhaus sorgt für Ärger


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg an der Laaber: Baumhaus sorgt für Ärger

Im Zeitraum zwischen dem 1. und dem 16. Juni bauten bislang unbekannte Täter im Waldstück "Amerikaner Hölzl" zwischen Rottenburg und Kreuzthann ein Baumhaus. Für den Bau wurden einige Bäume gefällt, ein Jägerstand demoliert und weitere Bäume beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Furth: Auto demoliert - Zeugen gesucht

Am Montag zogen grölende Jugendliche kurz nach Mitternacht durch die Hauptstraße und machten einen Heidenlärm. Einer der Jugendlichen beschädigte dabei einen geparkten Ford. Ob es zu weiteren Sachbeschädigungen kam, muss noch abgeklärt werden. An dem Ford entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0 entgegen.