PI Rottenburg an der Laaber

Auto und Lastwagen zusammengestoßen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Montag hat es gegen 11.15 Uhr in Ergoldsbach im Ortsteil Martinshaun gekracht. Eine 72-jährige Ergoldsbacherin übersah beim Einbiegen auf die B15 einen Lastwagen, der Vorfahrt hatte. Dadurch kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Es entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Das Auto der 72-Jährigen musste abgeschleppt werden. Sie erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Geldbeutel aus der Handtasche geklaut

Am Freitag hat ein Unbekannter einer 73-jährigen Frau den Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen, während sie beim Einkaufen in einem Discounter in der Landshuter Straße in Rottenburg war. Der Diebstahl muss sich laut Polizeimeldung zwischen 16 und 16.30 Uhr ereignet haben. Die Frau hatte ihre Wertgegenstände während des Einkaufs in ihrem Einkaufswagen liegen. Erst an der Kasse bemerkte sie das Fehlen des Geldbeutels. Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter 0871-94140 entgegen.