PI Rottenburg an der Laaber

82-Jähriger verursacht Unfall und haut ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: 82-Jähriger nach Unfall geflüchtet

Angerempelt und trotzdem weitergefahren: Ein 82-jähriger Mann hat am Donnerstag um 15.50 Uhr beim Ausparken in der Max-von-Müller-Straße ein anderes Auto übersehen, das in Richtung Gisseltshausen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Trotzdem fuhr der 82-Jährige weiter. Das half ihm jedoch nicht viel weiter, denn die Polizei konnte ihn später zur Rechenschaft ziehen. An den Autos entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Furth: 4.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

Einen Verkehrsunfall verursachte eine 58-jährige Autofahrerin am Donnerstag gegen 9.45 Uhr. Als sie mit ihrem Auto in die vorfahrtsberechtigte Landshuter Straße einbog, übersah sie das Auto eines 54-Jährigen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro an den Fahrzeugen.