PI Rottenburg a.d. Laber

Lastwagen kommt von Fahrbahn ab und kippt um


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Bayerbach: Lastwagenfahrer bleibt unverletzt

Ein Sattelzug kam in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen Mitternacht auf der Staatsstraße 2328 von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Lastwagen geriet in einer Rechtskurve mit seinen Rädern ins Bankette. Weil dieses durch den Regen stark aufgeweicht war, wurde der Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn gezogen. Der Sattelzug kippte schließlich im Graben gegen den dortigen Ranken. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Rottenburg.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Hohenthann: Kinderfahrrad geklaut

Das Fahrrad eines neunjährigen Jungen wurde in der Zeit von Montag, 22.30 Uhr, bis Dienstag, 18 Uhr, in der Gewerbestraße 3 gestohlen. Die Polizei Rottenburg bittet um Hinweise unter 08781/9414-0.

Rottenburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Der Fahrer eines roten Smart wurde am Dienstag gegen 11.15 Uhr beobachtet, wie er in der Max-von-Müller-Straße gegen den hinteren Stoßfänger eines Audi fuhr. Der Fahrer des Smart wendete im Anschluss und flüchtete in östlicher Richtung. Das Fahrzeug konnte trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr gefunden werden. Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.

Weihmichl: Auto zerkratzt und Scheibenwischer abgebrochen

Zwei Unbekannte haben am Sonntag zwischen Mitternacht und 3 Uhr einen BMW in der Stollnrieder Straße in Unterneuhausen beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter den Heckscheibenwischer abbrachen sowie den Lack an der Heckklappe zerkratzten. Zeugen werden gebeten, sich unter 08781/9414-0 bei der Polizei Rottenburg zu melden.