PI Rottenburg a.d. Laaber

Zwei Verletzte bei Motorradunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Am Sonntag gegen 18 Uhr fuhr ein 29-jähriger Motorradfahrer mit seiner Beifahrerin auf der B15 in südliche Fahrtrichtung. Auf Höhe der Abzweigung zur LA 10 kam es zu Rückstauungen. Obwohl der Motorradfahrer bremste, fuhr er auf das Heck eines vorausfahrenden Autos auf. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer sowie die Beifahrerin verletzt. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein geschätzter Schaden von rund 3.500 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Mauer beschädigt

Im Zeitraum zwischen 4. und 7. Juli bis etwa 13.30 Uhr wurde eine gut 25 Zentimeter hohe Granitmauer in der Landshuter Straße beschädigt. Reifenteile wurden vor Ort gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass den Schaden ein Autofahrer verursachte. Zeugenhinweise nimmt die Polizeinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.