PI Rottenburg a.d. Laaber

Zeugenaufruf: Sattelzug in Schlangenlinien unterwegs


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Schmatzhausen: Wer wurde durch Sattelzug gefährdet?

Ein Sattelzug fuhr am 1. Juli gegen 14 Uhr auf der B299-Umleitungsstrecke zwischen Weihmichl und Pfeffenhausen in Schlangenlinien. Dadurch wurde bislang eine Person nachweislich gefährdet. Auf der B299 angekommen, konnte der betrunkene Fahrer vorerst gestoppt werden. Verkehrsteilnehmer, die ebenfalls durch den Sattelzug gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizei in Rottenburg unter 08781/9414-0 melden.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergoldsbach: Auto zerkratzt

Die komplette Beifahrerseite eines Autos wurde bereits am Montag, 29. Juni, in der Bahnhofstraße zerkratzt. Die Polizei in Rottenburg bittet unter 08781/9414-0 um Hinweise.