PI Rottenburg a.d. Laaber

Widerstand geleistet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Samstag gegen 14.45 Uhr leistete ein 28-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis bei der Vollstreckung eines Haftbefehls erheblichen Widerstand. Der Mann musste gefesselt werden und wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Beamten blieben unverletzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Furth: Auto beschädigt

Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 15 Uhr, wurde ein schwarzer BMW von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hat sich bis jetzt nicht um den Schaden gekümmert. Der BMW war im Ortsteil Arth in der Rottenburger Straße abgestellt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Hinweis auf den Unfallflüchtigen erbittet die Polizei in Rottenburg/L. unter Tel. 08781/94140.

Pfeffenhausen: Handtaschendiebstahl

Am Samstag gegen 10 Uhr stahl ein bislang Unbekannter die Geldbörse samt Inhalt einer Frau aus deren Handtasche. Die Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt in einem Verbrauchermarkt an der Moosburger Straße. Kurze Zeit später konnte ein Teil des Inhalts im Bereich der Egglhausener Straße gefunden werden. Dabei fiel eine Frau, südosteuropäische Erscheinung, auf. Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg/L. unter Tel. 08781/94140.