PI Rottenburg a.d. Laaber

Werbeschild beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Werbeschild beschädigt

Im Tatzeitraum von Donnerstag, den 1. Oktober, bis Donnerstag, den 15. Oktober, wurde von bisher unbekannten Tätern eine Werbeschild in Ergoldsbach verbogen. Das Schild ist in der Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 3 angebracht. Die Polizei in Rottenburg nimmt unter der Telefonnummer 08781/9414-0 Hinweise entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Rottenburg: Ware nicht erhalten

Ein 63-jähriger Rottenburger erstattete Anzeige bei der PI Rottenburg wegen Betruges. Er hatte am 1. Oktober online eine Halskette bestellt und die Ware per Überweisung bezahlt. Da er die Ware aber nicht wie zugesichert erhalten hat und der Verkäufer in der Zwischenzeit nicht mehr erreichbar ist, entschloss sich der Geschädigte zur Anzeigenerstattung.