PI Rottenburg a.d. Laaber

Viehweide als Restmüllhalde benutzt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Gisseltshausen: Altreifen auf Viehweide entsorgt

Eine Viehweide eines Landwirts benutzten bisher unbekannte Täter im Zeitraum von 15. April bis 15. Mai als Restmüllhalde für 60 Altreifen verschiedener Größe. Es handelt sich hierbei hauptsächlich um Auto- und Motorradreifen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-21 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Furth: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten nach Sekundenschlaf

Wegen Sekundenschlafs kam es am Mittwoch gegen 16.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B299. Eine 71-jährige Landkreisbewohnerin fuhr mit ihrem Auto in Richtung Weihmichl. Dabei nickte sie kurz ein und prallte deswegen in ein Auto, das vor ihr anhielt. Dieses wurde auf das Heck eines weiteren Autos geschoben. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Oberlauterbach: Auto nach Böllerbewurf beschädigt

Ein Unbekannter warf am Mittwoch gegen 18 Uhr einen Böller auf einen schwarzen Kleinwagen in der Pfeffenhausener Straße zwischen Oberlauterbach und Baldersdorf. Dadurch wurde ein dahinter fahrender Kleintransporter beschädigt. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-21.