PI Rottenburg a.d. Laaber

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Obersüßbach: Vorfahrt aus Unachtsamkeit übersehen

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 15:30 Uhr bei Obersüßbach leicht verletzt. Eine 55-Jährige war mit ihrem Auto auf der Straße von Gammelsdorf kommend in Fahrtrichtung Obersüßbach unterwegs. Laut Polizeibericht stieß sie vermutlich aus Unachtsamkeit im Kreuzungsbereich in Obermünchen mit dem Auto einer 21-Jährigen zusammen. Beide wurden ins Krankenhaus nach Mainburg gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Pfeffenhausen: Auto angefahren und geflüchtet

Ein silberner Opel wurde von einem Unbekannten von Dienstag, 14:30 Uhr, auf Mittwoch, 12:45 Uhr, am Parkplatz des Kindergartens St. Martin angerempelt. Das Heck des geparkten Autos wurde dabei beschädigt. Trotzdem fuhr der Unbekannte einfach weiter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.