PI Rottenburg a.d. Laaber Unbekannter wirft Stahlstücke auf Wiese

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Rottenburg: Mähwerk durch Unbekannten beschädigt

Am Samstag um 14.40 Uhr mähte ein 67-jähriger Landwirt mit einem Mulchmäher seine Wiese in der Gemarkung Gisseltshausen. Während des Mähvorgangs vernahm der Landwirt plötzlich ein lautes Geräusch aus dem Mähwerk. Bei der Kontrolle stellte er mehrere Stahlstücke fest, die offenbar durch einen bisher unbekannten Täter in die Wiese geworfen wurden. Es wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung durch die Polizei in Rottenburg aufgenommen. Die Höhe des am Mähwerk entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei in Rottenburg bittet unter der Telefonnummer 08781/9414-0 um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading