PI Rottenburg a.d. Laaber

Unbekannte beschädigen Wahlplakat


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Freitag zwischen 11 und 12.30 Uhr wurde in Ergoldsbach ein an der Auffahrt zur B15n angebrachtes Wahlplakat beschädigt. Es wurde durch die Polizeiinspektion Rottenburg eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 zu melden.

Neufahrn: Vorfahrt genommen

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Bischofswiesen fuhr am Freitag zur Mittagszeit auf dem Hindenburgberg in Neufahrn in westlicher Fahrtrichtung. An der Einmündung in die Hauptstraße wollte er nach links Richtung Landshut abbiegen. Dabei übersah einen 88-jährigen Autofahrer aus Neufahrn, welcher auf der Hauptstraße in Richtung Regensburg unterwegs war und Vorfahrt hatte. Als Folge des Vorfahrtsverstoßes kam es in der Einmündung zur Kollision. Durch den Unfall wurde keiner der Fahrzeuginsassen verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der PI Rottenburg.