PI Rottenburg a.d. Laaber

Staatsstraße nach Unfall stundenlang gesperrt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Freitag gegen 12.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Türkenfeld und Rottenburg a.d. Laaber. Ein Gespann kam nach rechts ins Bankett und sank dort ein. Bei den Bergungsarbeiten musste die Staatsstraße für mehrere Stunden gesperrt werden. Am Bankett entstand ein geringfügiger Sachsachaden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die freiwillige Feuerwehr Hohenthann und Türkenfeld sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten bei der Verkehrsregelung.

Rottenburg: Geparktes Auto angefahren und abgehauen

Am Freitag gegen 9.30 Uhr streifte ein 72-jähriger Fahrer in der Pater-Wilhelm-Fink-Straße ein geparktes Fahrzeug und fuhr dann weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Als der Verursacher kurz darauf zur Unfallstelle zurückkam, um an dem geschädigten Fahrzeug einen Zettel zu hinterlassen, war das Fahrzeug bereits nicht mehr vor Ort. Zu dem Fahrzeug ist nichts weiter bekannt. Jedoch müsste dieses möglicherweise einen Streifschaden auf der linken Seite aufweisen. Der/die Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter Tel. 08781/9414-0 zu melden.