PI Rottenburg a.d. Laaber

Schlägerei mit zwei Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfeffenhausen: Schlägerei mit zwei Verletzten

Am Samstag um 4.22 Uhr kam es in einer Gastwirtschaft am Marktplatz in Pfeffenhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Im Zuge der Auseinandersetzung verletzte ein 29-jähriger Mann aus Pfeffenhausen seine beiden Kontrahenten am Hals und im Gesicht. Die beiden Verletzten mussten sich aufgrund ihrer Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben. Der Beschuldigte wurde nach Feststellung seiner Personalien und durchgeführtem Alkoholtest vor Ort entlassen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Rottenburg: Autofahrer fährt in Baustellenabsperrung

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.30 Uhr fuhr ein 30-jähriger Autofahrer von Langquaid in Richtung Pattendorf. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er dabei eine Baustellenabsperrung und beschädigte diese sowie eine Baustellenampel. Der Unfallverursacher blieb bei dem Unfall unverletzt und meldete sich im Anschluss bei der PI Rottenburg. Dort konnte Alkohol als Unfallursache ausgeschlossen werden.