PI Rottenburg a.d. Laaber

Rollerfahrer beim Überholen geschnitten


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Obersüßbach: Polizei sucht Zeugen

Ein Unfall mit einem Rollerfahrer wurde am Mittwoch gegen 18:15 Uhr von einem unbekannten Autolenker verursacht. Ein 30-jähriger Rollerfahrer aus dem Landkreis Landshut war auf der Kreisstraße von Obersüßbach in Richtung Pfeffenhausen unterwegs, als er von einem Auto überholt wurde. Doch der Fahrer hielt den geforderten Sicherheitsabstand nicht ein, wodurch er dem Rollerfahrer gefährlich nahe kam. Der wich nach rechts in den angrenzenden Straßengraben aus und verletzte sich leicht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Auto am Parkplatz beschädigt

Ein Auto wurde am Dienstag zwischen 14 und 16 Uhr auf dem REWE-Parkplatz erheblich zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.