PI Rottenburg a.d. Laaber

Müll illegal im Wald entsorgt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: Hinweise auf Müllsünder gefunden

Im Bayerbacher Forst ist illegal Müll entsorgt worden. Darüber wurde die Polizeiinspektion Rottenburg am Dienstag informiert worden. Die Beamten fanden etwa 400 Meter südlich von Frauenwies Papier-, Textil- und sonstige Abfälle. Darunter waren auch Hinweise auf die Besitzerin der Sachen. Es handelt sich um eine Frau aus dem Landkreis Straubing, gegen die nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Tür eines Geschäfts beschädigt

Ein unbekannter Täter hat in der Zeit von Freitag, 12 Uhr, bis Dienstag, 18:30 Uhr die Türverglasung eines Holz- und Antiquitätengeschäft in der Max-von-Müller-Straße 4 beschädigt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140.