PI Rottenburg a.d. Laaber

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfeffenhausen: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Am Sonntag gegen 20 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Auto von Thonhausen in Richtung B299. Im Auslauf einer Rechtskurve kam das Fahrzeug zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Autofahrer steuerte gegen, dadurch geriet der Wagen ins Schleudern und kam im linken Straßengraben zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer und seine drei Mitfahrer leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Neufahrn: Handy gestohlen

Am Sonntag gegen 0.30 Uhr wurde einer Frau, die das Volksfest besucht hat, von einem bislang Unbekannten aus der Handtasche das Handy gestohlen. Hinweise erbittet die Polizei in Rottenburg/L. unter Tel. 08781/9414-0.

Obersüßbach: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Sonntag gegen 9.30 Uhr leistete ein 28-jähriger Bewohner der Asylunterkunft bei der der Vollstreckung eines Haftbefehls gegen ihn erheblichen Widerstand. Die beiden eingesetzten Polizeibeamten wurden dabei leicht verletzt. Der Haftbefehl wurde vollzogen und der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.