PI Rottenburg a.d. Laaber

Heckscheibe eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufahrn: Heckscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen

Am Samstag wurde zwischen 18 und 22 Uhr ein geparkter Wagen von einem unbekannte Täter beschädigt. Der Kleinwagen der Marke Hyundai war in der Rottenburger Straße geparkt, als der oder die Täter die Heckscheibe einschlugen. Die Sachbeschädigung wurde durch Beamte der PI Rottenburg aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 08781/9414-0 zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Rottenburg: Diesel von Baustelle gestohlen

Zwischen Freitag, 12.30 Uhr, bis Samstag, 11 Uhr, stahlen bisher unbekannte Täter von einer Baustelle in Rottenburg eine große Menge Diesel. Hinweise nimmt die Polizei in Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegen

Hohenthann: Reifen von geparkten Auto zerstochen

Ein 54-Jähriger aus Pfeffenhausen erstattete Anzeige bei der PI Rottenburg, weil an seinen zwei Fahrzeugen jeweils ein Reifen von einem bisher unbekannten Täter zerstochen wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass die Fahrzeuge jeweils beschädigt wurden, als sie in Hohenthann in der Rosenauer Straße geparkt waren. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 zu melden.

Rottenburg: Diebstahl aus Verkaufsstand

Aus einem Verkaufsstand in der Kelheimer Straße im Ortsteil Niedereulenbach wurde im Tatzeitraum von Freitag, 7.30 Uhr, bis Samstag, 8 Uhr, von einem bisher unbekannten Täter eine Digitalwaage gestohlen. Derzeit ist noch unbekannt auf welche Weise der oder die Täter in den Verkaufsstand gelangten. Zeugen werden gebeten, Hinweise unter der Telefonnummer 08781/9414-0 mitzuteilen.