PI Rottenburg a.d. Laaber

Geparkten Kleinbus angefahren und geflüchtet


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: Geparkten Kleinbus angefahren und geflüchtet

Am Montag zwischen 7.20 und 9.45 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen geparkten VW Bus. Der Kleinbus war von seiner Fahrerin in der Badstraße 14 in Ergoldsbach, auf dem Parkplatz des Kindergartens, abgestellt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das geparkte Fahrzeug wurde am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Die Verkehrsunfallflucht wurde durch die Polizeiinspektion Rottenburg aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 mit Hinweisen zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Ergoldsbacher wird im Internet Opfer eines Betruges

Ein 65-jähriger Mann aus Ergoldsbach erstattete Anzeige bei der PI Rottenburg wegen Betruges. Er hatte Ende Januar auf einer Verkaufsplattform im Internet eine Motorsäge im Wert von 450 Euro bestellt. Da die Ware, trotz Bezahlung, bisher noch nicht geliefert wurde, entschloss sich der Geschädigte zur Anzeigenerstattung.