PI Rottenburg a.d. Laaber

Erfolgloser Einbruch in Garage


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg: Polizei sucht Zeugen eines versuchten Einbruchs

Was vermutete der bisher unbekannte Einbrecher wohl in dem Lagerraum einer Garage in der Stapferstraße? Denn er versuchte, in der Zeit vom vergangenen Dienstag bis Mittwoch dort einzudringen. Am Rolltor beziehungsweise an der Tür eines Nebeneingangs waren Hebelspuren vorhanden. Es blieb jedoch bei dem Versuch. Warum der oder die Täter ihr Vorhaben abbrachen, ist nicht bekannt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Unbekannter begeht auf Mitarbeiterparkplatz Unfallflucht

Auf dem Mitarbeiterparkplatz der Schlossklinik beging ein bisher Unbekannter am Mittwochnachmittag Unfallflucht. Er fuhr einen blauen VW Golf zwischen 11.55 und 16.30 Uhr an und beschädigte den Radlauf hinten links. Danach flüchtete er. Die Polizei ist deshalb auf der Suche nach Zeugen unter 08781/94140.