PI Rottenburg a.d. Laaber

Betrunkener von Unbekannten am Kopf verletzt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Neufahrn: Anwohner mit Platzwunde am Kopf

Ein stark betrunkener Anwohner in der Bachgasse sorgte am Donnerstagnachmittag für einen Einsatz von Polizei und Rettungskräften. Er hatte eine Platzwunde am Kopf erlitten. Laut Polizeibericht behauptete er, dass er von einer unbekannten Person geschlagen worden sei. Näheres konnte er aber wegen seines Zustandes nicht mitteilen. Daher bittet die Polizeiinspektion Rottenburg um Hinweise unter 08781/94140.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Ergoldsbach: Rasenmäher aus Geräteschuppen gestohlen

Ein Rasermäher ist aus dem Geräteschuppen eines Anwesens in der Badstraße von Mittwoch, 18 Uhr, bis Donnerstag, 10 Uhr, geklaut worden. Das Gerät ist von der Marke Fluxtex, Typ FX-RM2050, in den Farben schwarz/orange. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140 entgegen.

Ergoldsbach: Sommerreifen aus Hofeinfahrt geklaut

Aus einer Hofeinfahrt in der Fichtenstraße im Ortsteil Jellenkofen wurden am Donnerstag zwischen 5.30 und 16 Uhr acht, auf Alufelgen montierte Sommerreifen gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140 in Verbindung zu setzen.

Rottenburg: Pflanzen von Gärtnerei gestohlen

Der Betreiber einer Gärtnerei meldete der Polizei am Donnerstag einen Diebstahl von Pflanzen im Wert von rund 100 Euro. Die Gärtnerei unterhält in der Landshuter Straße einen Selbstbedienungsstand, an dem Kunden auf Vertrauensbasis Blumen/Pflanzen kaufen können. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140.