PI Rottenburg a.d. Laaber

Außenspiegel angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 30. November wurde zwischen 18 und 19.30 Uhr der linke Außenspiegel eines weißen VW Polo, welcher in der Hauptstraße in der Nähe des Weihnachtsmarktes geparkt war, von einem vorbeifahrenden Auto beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht, welche jedoch erst dieses Wochenende angezeigt wurde. Beim Fahrzeug des Verursachers muss es sich um einen BMW mit dunkelgrauer Metalliclackierung gehandelt haben, weil die Geschädigte am Unfallort ein entsprechendes Kunststoffgehäuse vom rechten Außenspiegel dieses Fahrzeuges gefunden hatte. Wer kann Angaben zum Verursacher oder dessen Pkw machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.