PI Rottenburg

53-Jährige erkennt Betrugsversuch


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Freitag gegen 16 Uhr hat eine 53-jährige Frau aus Pfeffenhausen einen Anruf von einer vermeintlichen EUROPOL-Mitarbeiterin erhalten, welche ihr sagte, dass ihr Ausweisdokument von Fälschern benutzt worden sei. Die Geschädigte bemerkte sofort den Betrugsversuch und beendete das Gespräch ohne persönliche Daten herauszugeben.

Rottenburg: Unbekannte bewerfen Fensterscheiben mit Steinen

Am Freitag gegen 21 Uhr haben mehrere Personen größere Steine gegen Fensterscheiben eines Anwesens in der Seidererstraße in Rottenburg geworfen. Die Täter entfernten sich vor Eintreffen der Polizeibeamten, wobei zwei Personen im Umfeld festgestellt werden konnten.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 bei der Polizei Rottenburg zu melden.