PI Roding

Zu betrunken fürs Mofa


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Pösing: Spiegelklatscher

Am Samstag fuhr ein 40-jähriger Mann aus Pösing mit seinem VW die Kreisstraße von Strahlfeld Richtung Pösing. In einem Waldstück begegnete ihm ein anderes Auto. Da dieser nicht genügend weit rechts fuhr, berührten sich die Außenspiegel. Der entgegenkommende, bislang unbekannte Fahrer eines dunklen Pkw blieb nicht stehen sonden setzte seine Fahrt fort.

Pösing: Zu betrunken fürs Mofa

Den Weg nach Hause fand ein 58-Jähriger aus Pösing am Samstag nicht mehr. Er fuhr mit seinem Mofa vom Badeweiher weg, hatte jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung sein Gefährt nicht mehr im Griff und stürzte im hohen Gras. Er blieb unverletzt, wegen seiner vielen Promille muss er aber mit einer Anzeige rechnen.