PI Roding

Autos beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Michelsneukirchen: Auto zerkratzt

In der Zeit von Montag, 12. August, 19 Uhr und Dienstag, 13. August, 9 Uhr hat ein Unbekannter im Michelsneukirchen den Dacia einer 51-Jährigen zerkratzt. Das Fahrzeug war in der Raiffeisenstraße ordnungsgemäß abgestellt. Nun befinden sich darin mehrere waage- und senkrechte Kratzer. Bislang ist nicht klar, mit welchem Gegenstand sie verursacht wurden. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 2.000 Euro angegeben. Hinweise auf den Täter fehlen bislang.

Schorndorf: Unfallflucht nach Parkrempler

Ein Unbekannter ist am Dienstag, 13. August, zwischen 10 und 11.30 Uhr gegen den BMW eines 20-Jährigen in der Rodinger Straße in Schorndorf gefahren und von der Unfallstelle geflüchtet. Der 20-Jährige stellte um 11.30 Uhr einen Kratzer am voderen linken Kotflügel fest, der noch nicht da gewesen war, als er sein Auto um 10 Uhr abgestellt hatte. Am geschädigten Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden von etwa 1000 Euro. Hinweise an die Polizei unter 09461/9421-0.