PI Regenstauf

Zwei Männer bei Streit in Lappersdorf verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa und Polizei

Am Sonntag gegen 16.50 Uhr kam es im Lappersdorfer Ortsteil Tremmelhauserhöhe zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen, welche zuvor eine Veranstaltung in Adlersberg besucht hatten. Dabei erlitt ein 28-jähriger Landkreisbewohner eine Kopfplatzwunde und wurde daher mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Eine weitere männliche Person musste ambulant durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der mutmaßliche 35-jährige Angreifer wurde von einem eingreifenden Anwohner zurückgehalten, sodass womöglich Schlimmeres verhindert wurde. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09402/93110 zu melden. Insbesondere wird ein Mann gesucht, welcher den 35-Jährigen begleitete und bei der Auseinandersetzung seine Brille verlor. Er hatte sich bereits vor Eintreffen der Polizei entfernt.