PI Regenstauf

Weihnachtseinkauf mit Folgen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Weihnachtseinkauf mit Folgen

Am Mittwoch gegen 16.50 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Regensburger Straße in Regenstauf zu einem unvermittelten Streit zwischen zwei männlichen Personen. Im Verlauf des Streites schlug ein 25-jähriger Marktbewohner auf einen ihm unbekannten 39-jährigen Passanten ein, der dadurch leicht verletzt wurde. Aufgrund des beherzten Eingreifens von unbeteiligten Supermarktkunden und Angestellten konnte der 25-jährige Aggressor bis zum Eintreffen der Polizei in Schach gehalten werden. Auch hier verhielt er sich weiterhin unkooperativ. Im Verlauf der Anzeigenaufnahme beleidigte der alkoholisierte Aggressor schließlich auch die eingesetzten Polizeibeamten. Auf ihn kommen nun mehrere Strafanzeigen zu. Weitere Ermittlungen zum genauen Tathergang folgen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09402/9311-0 bei der PI Regenstauf zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Bernhardswald/Reiting: Gegen Garage gefahren und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 14 Uhr stellte ein Garagenbesitzer in Reiting fest, dass seine Garage beschädigt ist. Offenbar war zwischen 10 und 14 Uhr des selben Tages ein unbekannter Täter mit einem unbekannten Fahrzeug gegen die Garage gefahren und hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne dies bei der Polizei oder dem Eigentümer zu melden. An der Mauer entstand ein Schaden in Höhe von circa 200 Euro Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09402/9311-0 bei der PI Regenstauf zu melden. Aber auch der flüchtige Fahrer könnte auf diesem Weg zum Jahresende sein Gewissen erleichtern.