PI Regenstauf

Vorfahrt missachtet - Unfall bei Lappersdorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag befuhr eine 29-Jährige aus Regenstauf gegen 13.40 Uhr mit ihrem Peugeot den Pfälzer Weg und wollte anschließend nach links in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah Sie einen entgegenkommenden 80-jährigen Mercedes Fahrer aus Lappersdorf. In der Folge kam es zu einer Berührung der beiden Pkw. Die 29-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 5.500 Euro. Die Feuerwehr Lappersdorf war an der Unfallstelle unterstützend zur Verkehrslenkung tätig.