PI Regenstauf

Von Baugerüst gefallen: Arbeiter stürzt fünf Meter tief


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wenzenbach: Von Baugerüst gestürzt

Ein 35-jähriger Mann ist am Montag bei Arbeiten an einem Dachstuhl von einem Baugerüst gestürzt. Bei dem etwa fünf Meter tiefen Sturz gegen 10.25 Uhr zog sich der Mann Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Fremdverschulden ist bislang nicht erkennbar.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bernhardswald: Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

Im Kreisverkehr in der Regensburger Straße sind am Montagnachmittag ein Motorad und ein Auto zusammengestoßen. Die Fahrerin des Motorrades wurde verletzt. Die Motorradfahrerin war bereits im Kreisverkehr, als sie von einem VW Golf erfasst wurde und stürzte. Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird mit insgesamt 3.000 Euro beziffert. Die Feuerwehr Bernhardwald sicherte die Unfallstelle ab und übernahm die Verkehrsregelung.