PI Regenstauf

Vom Dach gestürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Sturz vom Dach

Bei Malerarbeiten stürzte ein 36-jähriger Mann am Mittwochmorgen im Ortsteil Steinsberg vom Dach eines Wohnhauses. Bei dem Sturz aus etwa fünf Meter Höhe zog sich der Maler einen Beinbruch zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau es zu dem Sturz gekommen ist, untersucht nun die Polizeiinspektion Regenstauf.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Lappersdorf: Spiegelstreifer

Am Mittwochmorgen fuhr eine Frau mit ihrem blauen Opel Astra vom Ortsteil Lorenzen in Richtung Hainsacker, als ihr kurz nach dem Ortsausgang ein silberfarbener Wagen entgegen kam. Als die Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, kam es zu einer Berührung der beiden Außenspiegel. Dabei ging der Spiegel am Opel zu Bruch und es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der Fahrer des silbernen Fahrzeuges fuhr nach der Kollision ohne anzuhalten weiter. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Lappersdorf: Autos mit Farbe besprüht

Im Schutz der Dunkelheit machte sich ein bislang unbekannter Täter an zwei geparkten Fahrzeugen im Ortsteil Kareth in der Siedlungsstraße zu schaffen. Der Täter besprühte in der Nacht auf Donnerstag zwei geparkte Fahrzeug mit grauer Farbe und verursachte dadurch einen Schaden an den beiden Autos. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.