PI Regenstauf

Vandalismus an Baumaschinen in Zeitlarn


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 2. Juni, und Montagmorgen, 7. Juni, haben ein oder mehrere bislang unbekannter Täter an einem Lagerplatz für Baustoffe und Baumaschinen am Bahnübergang am Ende der Sudetenstraße Schaden in Höhe von 2.000 Euro verursacht. Der oder die Täter beschädigten zwei Baumaschinen indem sie Scheiben zerbrachen und sie beschmierten. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet insbesondere Freizeitsportler oder Spaziergänger um Hinweise. Wer Personen auf dem Firmenareal bemerkt hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09402/9311-0 zu melden.

Tätliche Auseinandersetzung auf Parkplatz in Lappersdorf

Am Montagabend sind zwei Männer im Alter von 25 und 33 Jahren in Streit geraten. Dabei verletzte der Jüngere sein Gegenüber mit Schlägen ins Gesicht und auf den Oberkörper. Der 25-Jährige entfernte sich anschließend vom Tatort, einem Supermarkt-Parkplatz in der Pielmühler Straße. Später konnte er jedoch noch von den Einsatzkräften festgenommen werden.