PI Regenstauf

Unbekannter klaut im Sportcenter Geldbeutel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 22 Uhr hat das Personal eines Sportcenters in der Bayernstraße in Regenstauf festgestellt, dass der "Bediengeldbeutel", der sich in einer Schublade befunden hatte, gestohlen worden war. Der Dieb hatte den Geldbeutel wohl in einem günstigen Moment mitsamt dem Inhalt aus der unversperrten Schublade genommen. Der Schaden beläuft sich auf 305 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 09402-93110 entgegen.

Bernhardswald: Unfall in der Baustelle

Am Freitag gegen 6.15 Uhr ist ein Reisebus den verengten Fahrbahnbereich in der Baustelle B16 von Bernhardswald kommend gefahren. Im Gegenverkehr kam ihm eine Sattelzugmaschine entgegen. Der Fahrer überfuhr die Fahrstreifenmarkierung, so dass der Reisebusses nach rechts ausweichen musste und dadurch die Baustellenbegrenzung touchierte. Es entstand ein Schaden von circa 15.000 Euro. Der Sattelzugmaschinenfahrer fuhr einfach weiter und kümmerte sich nicht um den Unfall. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem flüchtigen Lastwagen nimmt die Polizei unter 09402-93110 entgegen.