PI Regenstauf Unbekannter beschädigt Auto

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf Foto: Polizei
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf Foto: Polizei

Am Freitag zeigte eine Landkreisbewohnerin eine Unfallflucht bei der Polizeiinspektion Regenstauf an. Gegen 14.10 Uhr habe sie nach Angaben der Polizei in der Regensburger Straße in Lappersdorf in eine Parkbucht eingeparkt, als ein Fahrzeug an ihrer linken Fahrzeugseite vorbeigefahren sei und ihr Auto dabei touchiert habe. Sie hätte noch eine Firmenaufschrift eines Sicherheitsdienstes ablesen können, als sich das andere Fahrzeug ohne anzuhalten entfernte. Die Polizei Regenstauf nimmt unter der Telefonnummer 09402/93110 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading