PI Regenstauf

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Redaktion idowa

Am Freitag zeigte eine Landkreisbewohnerin eine Unfallflucht bei der Polizeiinspektion Regenstauf an. Gegen 14.10 Uhr habe sie nach Angaben der Polizei in der Regensburger Straße in Lappersdorf in eine Parkbucht eingeparkt, als ein Fahrzeug an ihrer linken Fahrzeugseite vorbeigefahren sei und ihr Auto dabei touchiert habe. Sie hätte noch eine Firmenaufschrift eines Sicherheitsdienstes ablesen können, als sich das andere Fahrzeug ohne anzuhalten entfernte. Die Polizei Regenstauf nimmt unter der Telefonnummer 09402/93110 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regenstauf: Unbekannter beschädigt Auto und fährt weiter

Ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem sich einer der Beteiligten unerlaubt entfernte, ereignete sich kurze Zeit später in Regenstauf. Am Kreisverkehr in der Benzstraße kam es laut Polizei gegen 14.30 Uhr durch einen Einfahrvorgang eines Autos zu einer Berührung mit dem VW Golf einer 46-jährigen Landkreisbewohnerin. Diese versuchte noch, das andere Auto zum Anhalten zu bewegen, was ihr aber nicht gelang. Aufgrund eines abgelesenen Teilkennzeichens werden nun Ermittlungen geführt. Die Polizei Regenstauf nimmt unter der Telefonnummer 09402/93110 Hinweise entgegen.