PI Regenstauf

Traktor streift Auto im Gegenverkehr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wenzenbach: Unfallflucht nach Kontakt im Gegenverkehr

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr bog im Wenzenbacher Ortsteil Irlbach eine 59-jährige Frau mit ihrem Toyota von der Grünthaler Straße nach rechts in die Bayerwaldstraße Richtung Wenzenbach ab, als ihr von dort ein Traktor mit Mähaufsatz entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge streiften sich, wobei ein Schaden von etwa 500 Euro am Auto entstand. Der Traktorfahrer jedoch fuhr unbeirrt weiter - ob er den Streifvorgang überhaupt bemerkt hatte, ist laut Polizei unklar.

Die Polizei Regenstauf bittet nun um Hinweise zu dem Unfall unter der Telefonnummer 09402 9311-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Regenstaufer Polizeiinspektion.

Regenstauf: Auto angefahren und abgehauen

Am Mittwoch in der Zeit zwischen 8.30 und 9 Uhr ist ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer offenbar gegen einen in der Hauptstraße abgestellten Ford gefahren und hat diesen beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 500 Euro zu kümmern.

Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter 09402) 9311-0.

Lappersdorf: Bushaltehäuschen demoliert

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein bislang unbekannter Täter ein Bushaltehäuschen in der Regendorfer Straße demoliert. Der Täter schlug ein Seitenteil ein und verursachte einen Schaden von ungefähr 300 Euro.

Hinweise auch hierzu sind bitte unter 09402 9311-0 an die Polizei Regenstauf zu richten.