PI Regenstauf

Störenfried missachtet Lokalverbot mehrmals


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Störenfried missachtet Lokalverbot mehrmals

Obwohl der Betreiber eines Regenstaufer Lokals einem 58-jährigen Gast bereits mehrmals Hausverbot erteilt hatte, erschien dieser wieder im Lokal und verließ es nach erneuter Aufforderung durch den Betreiber nicht. Erst nach Erscheinen der Polizei entfernte sich der ungebetene Gast. Es wird Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Wenzenbach: Betrüger am Telefon

Am Samstagnachmittag erhielt ein 61-jähriger Mann aus Wenzenbach einen Anruf eines Betrügers, der ihm vorgaukelte, er hätte angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen und dabei 38.000 Euro gewonnen. Vor Übergabe des Gewinns müsse der 61-Jährige jedoch zuerst einmal 900 Euro überweisen. Danach würde ein Geldtransporter mit Notar bei ihm zuhause erscheinen zwecks Übergabe des Gewinns. Der angebliche "Gewinner" ging jedoch nicht auf das falsche Spiel ein und beendete das Telefonat. Es werden Ermittlungen wegen gewerbsmäßigen Bandenbetrugs geführt.