PI Regenstauf

Schmierereien am Trafohaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Schmierereien an Trafohaus

In roter und blauer Farbe besprühte ein bislang unbekannter Täter ein Trafohaus im Flurweg im Ortsteil Kirchberg. Durch die Schmierereien in den Nachtstunden von Montag auf Dienstag entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise an die Rufnummer 09402/9311-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Wenzenbach: Ladendiebstahl

Tabakwaren und Alkoholika im Wert eines geringen zweitstelligen Betrages waren das Ziel eines Diebes am Dienstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße. Da der 45-jährige Landkreisbewohner dabei von einem aufmerksamen Mitarbeiter beobachtet wurde, sieht sich der Mann nun einer Strafanzeige durch die Polizeiinspektion Regenstauf wegen Ladendiebstahls konfrontiert.