PI Regenstauf

Regenstauf: Verteilerkasten beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Fahrer beschädigt Verteilerkasten und flüchtet

Von einem Verkehrsunfall, bei dem im Bereich Rosenstraße/Fliederweg ein Telefon-Verteilerkasten nicht unerheblich beschädigt wurde, gehen die Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf aus. Der Fahrer flüchtete anschließend. Der Schaden beträgt rund 400 Euro. Wann es zu dem Unfall kam ist unklar, bemerkt wurde der Schaden am Mittwochmittag. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Telefon 09402/9311-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Regenstauf: 21-Jähriger betrunken am Steuer

Als Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf einen 21-jährigen Mercedesfahrer am Mittwoch um 22.50 Uhr kontrollierten, stellten sie fest, dass dieser alkoholisiert war. Der 21-jährige Landkreisbewohner musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen und nun mit einem Verfahren rechnen. Den Mann erwartet dabei ein Fahrverbot sowie eine Geldbuße.